Nach dem 1. Prototyp aus dem Vorjahr, bei dem sich die Frisier- und Umbaumassnahmen noch darauf beschränkten, der Maschine einen sportlichen Look zu verpassen, ging es nun in die Vollen.
Diesmal alles ohne TÜV, dafür aber mit noch geilerem Sound und Dampf.
Hier sehr schön zu sehen: Das Verteilerstück mit den Druckschläuchen für den neuen Ölkreislauf.
Hier sehr schön zu erkennen: die US-amerikanischen Flachschieber Rennvergaser. Sie besitzen kein Leerlaufdüsensystem. Die Kraftstoffzufuhr wird nur durch die stufenlos verstellbare Düsennadel eingestellt und geregelt.
Auch erkennbar: der Aluminium-Ölabscheider. Die Motorentlüftung bläst über den dicken Gewebeschlauch in das Abscheider-Gehäuse. Durch den Sog des rotierenden Kupplungskorbes wird im Abscheider befindliches Öl zurück in das Motorgehäuse befördert.